Trinkwasserversorgung in Thüdinghausen und Blankenhagen
02.12.2024
Die Trinkwasserversorgung in Blankenhagen und Thüdinghausen ist wiederhergestellt. Das Trinkwasser kann weiterhin eingetrübt sein.
Das Abkochgebot gilt unverändert weiter!
02.12.2024
Die Trinkwasserversorgung in Blankenhagen und Thüdinghausen ist wiederhergestellt. Das Trinkwasser kann weiterhin eingetrübt sein.
Das Abkochgebot gilt unverändert weiter!
Dummytext
Sie möchten uns eine Störung im Bereich der Strom-, Erdgas- oder Wasserversorgung melden?
Unsere Störungshotline nimmt rund um die Uhr an 365 Tagen Ihre Meldung entgegen unter 05554 993470. Bitte prüfen Sie nach Möglichkeit vorher, ob die Störung bereits von jemand anderem gemeldet wurde: Störungsauskunft
Leider ja! Und das, obwohl sie in vielen Fällen unseriös und oftmals sogar mithilfe einer Falschberatung zustande kommen. Deswegen können Sie sich darauf verlassen: Die Stadtwerke Leine-Solling überraschen Sie niemals unangekündigt an Ihrer Haus- oder Wohnungstür. Auch arbeiten wir mit keinem Unternehmen zusammen oder lassen uns durch Haustürverkäufer vertreten. Seien Sie also skeptisch, wenn sich jemand als Mitarbeiter oder Kooperationspartner der Stadtwerke Leine-Solling ausgibt und dann beispielsweise nach persönlichen Daten oder Zählerständen fragt. Wird Ihnen ein vermeintlich attraktiver Neuvertrag mit einem anderen Energiedienstleister angeboten, unterschreiben Sie nicht sofort, sondern bitten Sie um Bedenkzeit, um das Angebot gründlich zu prüfen.
So sind Sie auf der sicheren Seite
Sollten Sie in die Situation geraten, dass Sie von sogenannten Haustürverkäufern angesprochen werden und Sie sind unsicher, ob die mitgeteilten Informationen korrekt sind, bitten Sie zunächst darum, dass Ihr Gegenüber sich ausweist. Im Zweifelsfall können Sie sich gerne telefonisch mit uns in Verbindung setzen. Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Donnerstag von 7.00 bis 16.00 Uhr sowie freitags von 7.00 bis 12.30 Uhr unter 05554/99347-0.
Hinweis: Sollten Sie einen Neuvertrag unterschrieben haben, können Sie diesen innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen widerrufen.
Rufen Sie uns an 0 55 54 / 99 34 70 oder schreiben Sie uns an info@stadtwerke-leine-solling.de
Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern.
Kontakt