Rechner
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Login

Kunden-Login

Dummytext

Störungsmeldung

Störung melden!

Sie möchten uns eine Störung im Bereich der Strom-, Erdgas- oder Wasserversorgung melden?

Unsere Störungshotline nimmt rund um die Uhr an 365 Tagen Ihre Meldung entgegen unter 05554 993470. Bitte prüfen Sie nach Möglichkeit vorher, ob die Störung bereits von jemand anderem gemeldet wurde: Störungsauskunft

Sicherheitshinweise bei Gasgeruch finden Sie hier.

Wir übernehmen Verantwortung und ermöglichen Zukunft

Wussten Sie, dass die Stadtwerke Leine-Solling Strom zu 100 % aus erneuerbaren Energien, also Wind-, Sonnen- oder Wasserkraft, stellt? Wir sind uns unserer besonderen Verantwortung in der städtischen Gemeinschaft bewusst und sehen unsere Aufgabe nicht nur darin, unsere Kunden mit Energie zu versorgen, sondern das Thema Nachhaltigkeit in sämtliche Prozesse unseres Unternehmens zu integrieren. Dazu zählt u.a. auch die Optimierung innerbetrieblicher Abläufe und Arbeitsweisen, die zur Reduktion von CO2-Emissionen, zu einer Steigerung der Energieeffizienz oder einer Verminderung des Papier- und Plastikverbrauchs beitragen.

Unser Engagement gilt dem Erhalt und Ausbau einer lebenswerten und zukunftsträchtigen Stadtgesellschaft, in der wir und unsere nachfolgenden Generationen gerne und gut leben können.

 

Mobilitätswende

Wir wollen unsere Kompetenzen nutzen und nachhaltige Mobilitätsformen fördern, denn E-Fahrzeuge die mit umweltfreundlichem Ökostrom geladen werden, weisen eine deutlich bessere Klimabilanz auf als Diesel oder Benziner. Mehr dazu lesen Sie hier.

 

Nachhaltige Beschaffung

Kontinuierlich wollen wir die Auswahl von Partnern wie Lieferanten und Dienstleistern in unseren Beschaffungsprozessen an Nachhaltigkeitskriterien ausrichten.

Rufen Sie uns an 0 55 54 / 99 34 70 oder schreiben Sie uns an info@stadtwerke-leine-solling.de

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern.

Kontakt