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Störungsmeldung

Störung melden!

Sie möchten uns eine Störung im Bereich der Strom-, Erdgas- oder Wasserversorgung melden?

Unsere Störungshotline nimmt rund um die Uhr an 365 Tagen Ihre Meldung entgegen unter 05554 993470. Bitte prüfen Sie nach Möglichkeit vorher, ob die Störung bereits von jemand anderem gemeldet wurde: Störungsauskunft

Sicherheitshinweise bei Gasgeruch finden Sie hier.

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41. Störungshinweise  
Unsere Strom-, Erdgas-, Wasser- und Wärmeversorgung entspricht höchsten Ansprüchen. Wenn es doch zu einer Störung kommt, finden Sie hier schnelle Hilfe. Damit Sie nicht lange im Dunklen oder Kalten  
42. Tipps & FAQ  
Wir informieren und beraten Sie gern. Sollten Sie noch Fragen zu Zahlungsmodalitäten, Ihrer Rechnung oder Ablesen von Zählerständen haben, dann schauen Sie doch mal auf den folgenden Seiten. Dort ha  
43. Haustürgeschäfte  
Sind Haustürgeschäfte noch erlaubt? Leider ja! Und das, obwohl sie in vielen Fällen unseriös und oftmals sogar mithilfe einer Falschberatung zustande kommen. Deswegen können Sie sich darauf verlassen  
44. Servicecenter  
Bequem, sicher und komfortabel  
45. Rechnungserläuterung  
Musterrechnungen für Strom, Gas, Wasser und Abwasser In der Regel erhalten Sie von uns einmal im Jahr eine Verbrauchsabrechnung. Gesetze und Verordnungen verpflichten uns, darin zahlreiche Informatio  
46. Zählerablesung  
Zäherablesung - Einmal im Jahr ist es soweit! Bevor die Rechnung zu Ihnen kommt, muss Ihr Verbrauch ermittelt werden. Um eine Rechnung erstellen zu können, benötigen wir den aktuellen Zählerstand Ihr  
47. Zählerüberprüfung  
Befundprüfung von Strom-, Gas- und/oder Wasserzählern Haben Sie sich auch gefragt, ob Ihr Zähler nicht zu schnell läuft und zu viel anzeigt? Sie haben den Energieverbrauch kontrolliert und einen nied  
48. Energiespartipps  
Tipps und Tricks zum Energiesparen Wir unterstützen die Stromsparinitiative des Bundesumweltministeriums möglichst viele private Haushalte in Deutschland zu motivieren, ihre Energiesparpotenziale  
49. Zahlungsverzug  
Zahlungsverzug - Was tun? Es steht außer Frage, dass Rechnungen und Abschlagsbeträge grundsätzlich pünktlich zu zahlen sind. Falls Sie den vereinbarten Zahlungstermin einmal nicht einhalten können, s  
50. Verbraucherinformationen  
Verbraucherservice Wir sind ständig bemüht, unsere Kunden mit unseren Leistungen und unserem Service zu überzeugen. Sollte dennoch einmal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen, bitten wir Sie,  
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Rufen Sie uns an 0 55 54 / 99 34 70 oder schreiben Sie uns an info@stadtwerke-leine-solling.de

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